über mich

Lieber offenbare ich

mich in Worten

als in Bildern,

denn zwischen den Zeilen

wohnt das wahre Gesicht.

Ina

 

Referenzlose Autodidaktin.

Studiert? Ja. Das Leben. Mittlerweile ca. 100 Semester und noch nicht fertig.

 

Als leidenschaftliche Upcyclerin suche ich ständig neue Herausforderungen, hauptsächlich in der täglichen Papierflut, die mir Zeitungen, Werbung und Verpackungen anspült, Sätze, Wörter und Bilder.

Altes bewahren, aber dabei Neues entstehen lassen. Nützliches und Schönes, Skurriles und Unnützes.

Gerne auch mal mit Fundstücken aus der Natur ( oder von der Straße...)

 

Ob das Kunst ist, mag jeder selbst entscheiden. Ist aber auch nicht wichtig

 

 

Für die Profifotos vielen Dank an Stefan Brending von www.2eight.de und Rainer Schemeit; www.ferienhaus-schweden-buchen.de

Für die anderen Dank an mein Smartphone- es war stets bemüht...

 

Machen Sie sich selbst ein Bild.

 

Und ich freue mich auf Anregungen, Fragen, Feedback und Kontakte.

Ina Schemeit

 

 

 

 "Wenn du Schönheit siehst in allem,

ist deine Seele befreit."