Nu sagen se doch mal was!

Liebe Besucher,

hinterlassen Sie mir doch gerne mal einen Kommentar, Feedback, Anregung.....

Kommentare: 19
  • #19

    Ulla Duhme (Mittwoch, 01 Mai 2019 20:34)

    Hallo, Ina!
    Liebe Grüße und viel Erfolg in Zons auf dem Schmuck - Markt⚜️�.
    Gut platziert und zugewandte Besucher, dann wird‘s gelingen!

  • #18

    Ulla Duhme (Donnerstag, 27 September 2018 20:58)

    Hallo, Ina!
    Hab gerade bei Pinterest deine Fotos von der Nordsee entdeckt.
    Wunderbar und beeindruckend!
    Liebe Grüße
    Ulla

  • #17

    Ina (Dienstag, 19 Juni 2018 14:39)

    Liebe Anja,
    vielen lieben Dank für den netten Kommentar. Ich freue mich immer über so viel Interesse, besonders, wenn sich jemand inspiriert fühlt. So wird die Welt immer ein kleines bisschen bunter.

  • #16

    Anja (Sonntag, 17 Juni 2018)

    Vielen Dank für die inspirierenden Eindrücke vom Stand beim Kulturhof Heyerhöfen.
    Das ist für mich wahre Kunst!!
    Ich hoffe, ich kann davon etwas als Kunstlehrerin aufgreifen und in die nächste Generation weitertragen. Herzlichen Dank für die tollen Werke, an denen ich mich sehr erfreut!
    Hoffentlich bis bald bei einem der VHS-Kurse.
    Beste Grüße aus Beverstedt
    Anja

  • #15

    Ina Lehnertz (Samstag, 21 Oktober 2017 14:04)

    Hallo, hat meine Benachrichtigung bei Pinterest geklappt? Ich habe dort noch nie eine nachricht verschickt und ich konnte das Versenden gerade nicht überprüfen.
    LG Ina

  • #14

    Ina Lehnertz (Samstag, 21 Oktober 2017 10:22)

    Hallo Ina ;-))
    das ist aber lieb, dass du so schnell reagierst. Und bei Pinterest hast du mich bereits entdeckt. Das ist schön. Meine Blogseite findest du unter https://www.inflowpapierperlen.blogspot.com
    Viele liebe Grüße und nochmals ein großes Kompliment an dich. Du machst wunderprächtige Sachen!!!
    Ina

  • #13

    Ina (Freitag, 20 Oktober 2017 23:51)

    Hallo Ina,
    lieben Dank für deinen Eintrag. Gerne würde ich auf deiner Seite stöbern,
    ich finde sie aber nicht. Ich würde mich freuen, wenn du mir da nochmal nähere
    Angaben machen könntest. Und nein, bei Facebook bin ich nicht. Vielleicht später mal.
    sei herzlichst gegrüßt,
    Ina

  • #12

    Ina Lehnertz (Freitag, 20 Oktober 2017 17:22)

    Hallo Ina,
    ich bin's nochmal. Hast du vielleicht auch eine Facebook-Seite?
    Viele liebe, kunstbegeisterte Grüße,
    Ina

  • #11

    Ina Lehnertz (Freitag, 20 Oktober 2017 17:16)

    Hallo Ina,
    du machst sehr schöne Arbeiten aus Papier. Ich bin ganz begeistert. Auf Pinterest bin ich ja schon treue Begleiterin deiner Ergebnisse. Aber deine Seite ist noch schöner. Ab heute schaue ich sicher öfter mal rein und bleibe neugierig.
    Vielleicht hast du ja mal Lust, auf meiner (noch relativ neuen und noch nicht ganz fertigen) Seite zu stöbern. Viel Spaß und liebe Grüße,
    Ina

  • #10

    Ina (Dienstag, 05 September 2017 18:40)

    Liebe Heike,
    liebe Grüße zurück und ganz herzlichen Dank für den netten Eintrag.
    Wie Ulla bestimmt berichtet hat, hatten wir einen tollen Sonntag.

  • #9

    Heike Warming (Samstag, 02 September 2017 12:03)

    Liebe Ulla, liebe Ina,
    ich, eine Freundin von Ulla, bin ganz begeistert von eurer Präsentation.
    Es sind so wünderschöne, mit Liebe gemachte Ding entstanden die das
    Herz erfreuen.
    Ich wünsche euch einen tollen erfolgreichen Tag.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Heike

  • #8

    Ulla (Samstag, 26 August 2017 10:42)

    Oh, Ina!
    Wie du das kannst - ich freue mich so über und auf unsere Atelierbegegnung. Ganz lieben Dank!

  • #7

    Ina (Sonntag, 23 April 2017 20:47)

    Liebe Judith,
    vielen Dank für deine netten Worte!

  • #6

    Judith (Montag, 17 April 2017 12:51)

    Huuuuuuuuuuuuuuuuu,
    großartig, ich bin begeistert.
    wie oft dachte ich schon: unmengen Papier und es wird achtlos weggeworfen.
    bisher habe ich ab und an Pappmache´ daraus gemacht oder mir Perlen gerollt und
    daraus Gardinen gefertigt.
    Aber du................... fantastisch.
    Schade, dass du soweit weit wohnst.
    ich wünsche dir noch viele Ideen und viel Spaß beim Werkeln.
    herzliche grüße
    Judith

  • #5

    Ina (Freitag, 24 März 2017 08:58)

    Vielen lieben Dank,
    Romy

  • #4

    romy (Samstag, 11 März 2017 19:27)

    Hallo Ina,
    wunderbare sachen!!! und mir persönlich gefallen die dinge aus purem zeitungspapier am besten.bitte weiter machen-leider wohne ich zu weit weg, um an einem kurs teilnehmen zu können,schade:(
    LG romy

  • #3

    Ulla Duhme (Freitag, 10 März 2017 20:07)

    Hallo, Ina!
    Viel Glück bei der Standvergabe für morgen in WHV zum Koffermarkt und zugewandte kauffreudige Besucher.
    Gruß Ulla

  • #2

    Regina Lustig (Montag, 06 März 2017 15:33)

    Hallo Ina,
    WOW, ich bin total begeistert. So schöne Dinge... :-)
    Liebe Grüße aus Wien
    Regina

  • #1

    Ulla Duhme (Sonntag, 26 Februar 2017 09:47)

    Hallo, Ina! Deine Präsentation ist ja ein richtiger Seelenwärmer - du stehst ganz oben auf meiner Leseliste. Liebe Grüße, Ulla